Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hiiilfe - versehentlich gelöscht

Hallo zusammen,

peinlich, ich wollte unter Systemsteuerung und Software etwas entfernen.
Das habe ich auch gemacht, doch leider habe ich danach festgestellt, dass ich etwas gelöscht habe, was ich lieber nicht getan hätte, denn die SW die eigentlich gelöscht sein sollte ist noch immer da. Ich habe allerdings keine Ahnung, was ich denn nun gelöscht habe  :o
Auch habe ich das Problem, dass ich nicht mehr drucken kann  :'(
Jedenfalls wenn ich nun den Rechner hochfahre kommt folgende Meldung:
RUNDLL
Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet  ???
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das wieder bereinigen kann?
Ich bin für jeden Tipp dankbar :)



Antworten zu Win XP: Hiiilfe - versehentlich gelöscht:

Systemwiederherstellung. Software ist ja wahrscheinlich nur im Verzeichnis und Reg gelöscht . Das wird wiederhergestellt .

Vielen Dank für den Tipp.
Aber wie muss ich denn hierfür genau vorgehen?

Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.

Einen Tag vor dem Fehler aussuchen.

Mehudine

Viiiielen Dank!

Es ist wieder alles beim Alten  8):D:)

Hier gleich noch eine Frage:
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man vorgeht, wenn z. B. ein neuer Grafiktreiber installiert werden soll?

Ja,
guck mal hier >

http://www.nickles.de/c/s/8-0011-322-1.htm

Und bitte sorgfältig einlesen sonst biste bald wider hier ;D

Mehudine

Danke Mehudine,

und schon bin ich wieder hier ;)
Nachdem ich das mehrfach durchgelesen habe und immer noch keinen Schimmer habe, werde ich mich an einen Fachmann wenden, der soll mir die neuen Treiber installieren oder ich kauf mir gleich die ATI Radeon X1600 Pro ;D

Bis dann...

Viel Vergnügen,damit machste nix falsch.
Hab selbst eine 9600 und bin sehr zufrieden damit. :D


Mehudine


« Win98: Kann auflösung nicht hochstellenWin XP: Windows anmeldung funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...