Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte versehentlich gelöscht

Hi ich habe versehentlich meine Platte gelöscht. Wie kann ich die Daten wieder herstellen. Habe schon mit PC Inspector die Daten gesucht und auch gefunden aber ich kann sie nicht wiederherstellen geschweige denn anschauen.
Gruß



Antworten zu Festplatte versehentlich gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal mit File Scavenger

Kann ich mir den irgendwo runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.quetek.com/prod02.htm

Es ist aber keine Freeware, also kannst du mit dem Demo nur bis 64KB wiedeherstellen.

Ist jetzt zwar nicht so ein legaler Tipp aber schau mal in edonkey nach.

Danke, werde ich machen.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut

Da die Partition gelöscht worden ist, probier in File Scavenger mit der Option Defunct Volume Search (Disk0)

da kommen aber nur so komische dateien extend und so system volume information und dateien die man nicht öffnen kann :P


« kein Ton im InternetExterne Festplatte geht nicht mehr-.-! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...