Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versehentlich partition gelöscht

Hi!!

hab folgendes prioblem. Habe mein windows neu installiert und versehentlich die partition meiner externen festplatte gelöscht. formatiert habe ich noch nicht dannach. mein problem is nur das ich die daten von dieser platte unbedingt brauche. jetzt wollt ich wissen obs möglich ist wieder alles herzustellen. wenn ja bitte um weiterhilfe is sehr wichtig für mich
 
 
 



Antworten zu versehentlich partition gelöscht:

Ganz schön dumm gelaufen,
nun,
versuche es mit easy Revovery

http://www.ontrack.de/easyrecovery/

oder
Active Partition Recovery


http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/3929.shtml

hab das problem mit testdisk schon behoben alles ist weder da zum glück

Logo, Testdisk, nicht mehr eingefallen, na, dann hat es ja was gebracht..

Thx für´s feedback

hallo bin auch gerade am Probieren mir dem testdisk, bekomme es aber irgentwie nicht hin, denn mein englich ist nicht so gut! Kannst du mir da weiter helfen, denn bei dir hat es ja geklappt!



Gruss RRS

« Letzte Änderung: 25.04.06, 22:22:09 von RRS »

« Win XP: Java Script / Active ScriptingWin XP: Win XP: Kann nicht mehr Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...