Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatte lässt sich nicht formatieren hilfe ????

also 1: ich habe eine festplatte mit 40gb speicher in 2 partionen geteillt C:, D: auf C: ist windows und auf D: speicher ich wichtige dateien
2: ich musste C: formatieren weill ich dauernd bluesreenfehlermeldungen bekommen habe und mein pc total larm war und voller viren
3: ich habe C: formatiert doch anstatt C: hat der pc D: formatiert obwohl ich im boot menu format C:   eingegeben habe.. nun sind alle meine wichtigen dateien gelöscht  >:(>:(:(:(>:(>:(
4: C: lässt sich nicht formatieren und jedes mal wenn ich versuche C: windows zu reparieren erscheint ein bluescreen mit der meldung ich sollte mein pc nach viren untersuchen und prüfen ob die festplate fehler enthält
5: da ja schon meine D: vollkommen leer war habe ich windows auf D: installiert und nun funktioniert alles ordnungsgemäs auser das ich meine FESTplatte C: nicht formatieren kann aber ich muss sie unbedingt formatieren doch das lässt sich nicht machne wenn ich s versuche  kommt die meldung am ende der formation sie können C: nicht formatieren .liegt es vl daran das C:=NTFS,und D:=FAT32 ist ???? bitte hillffee dringend
mfg und danke im voraus



Antworten zu Win XP: festplatte lässt sich nicht formatieren hilfe ????:

mit was formatierst du? schon mal virenscanner und ad aware drüber laufen lassen? oder antispysoftware?

ähmm ja virenscanner panda titanium 2006antivirus + spyware und adawware profesional der viren scanner hat 600 infizierungen entdeckt und beseitigt trotzdem gehts net  :( ich formatiere mit einer boot diskete und habs auch versucht mit der eingabeaufforderung>format C:

ahja falls es was hilft... nachdem formatieren der partition C: also nach 100% erscheint die meldung "die system partition darf nicht formatiert werden
bitte umm hilffeeee


« PC startet nicht, Fehlermeldung Datei beschädigtWin XP: Blackscreen beim Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...