Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte lässt sich nicht formatieren!!

Hallo Leute...
Habe da ein Problem ich habe meine Festplatte schon bestimmt 50 formatiert aber jetzt geht es nicht mehr....
Nach der CD-Rom unterstützung kommt der Parameter A:Da gebe ich FORMAT C: ein aber dann steht da "Befehl oder Datei nicht gefunden"!! was mache ich jetzt????
Bitte helft mir ... ich habe jetzt 3 XP versionen und eine ME version auf meiner Festplatte!!  :(



Antworten zu Festplatte lässt sich nicht formatieren!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CD hast du denn eingelegt? Wenn A: kommt, dann ist das garantiert eine selbstgebrannte, wo du als Image ein Floppyimage draufgebrannt hast. Nimm die XP-CD und folge der Installationsanleitung der Windows-Tipps:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Aber die Xp Cd ist auch eine selbstgebrannte. Ich habe es auch schon mit der 98 er vrsucht die ist original aber da ist das gleiche problem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst hast Du hier mal ein Format-ABC.

Format-aBc

Hier noch ein Link für LowLevelFormat (damit machst die Platte richtig platt)

LowLevelFormat

Ich werde es mal versuchen so viel ahnung habe ich nämlich auch nicht... :-[

Danke für eure HILFE... finde ich echt nett ich hoffe es klappt jetzt...

kein Problem!   8)

Ich hätte da mal noch eine frage wie kann ich eine stardiskette erstellen?? Immer wenn ich ME instaliere bricht er bei der startdiskette ab und istalliert ME weiter liegt das vieleicht an der diskette sollte ich sie mal Formatieren??

guck mal hier:

http://www.bootdisk.de/

da kannst Du dir sonst eine Disk downloaden.

Also echt lieb aber irgendwie komme ich auf der site nicht klar und weis nich was bzw. welche disk ich brauche.. Und wenn ich sie dann gefunden habe muss ich sie downloaden und dann auf diskette ziehen??

guckst du

ich glaube das ist die richtige für Dich. Zum Download auf Downloadfile HERE klicken.

Jawoooollll das war sie!! ;D
Und jetzt muss ich sie auf diskette ziehen??

also, ich denkemal schon! Schließlich willst du sie als Diskette verwenden.


« Autostart ProblemmeHiJack This!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...