Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS VON CD AUS LADEN

Guten Tag alles zusammen..

Und zwar wollte ich fragen wie oder wo ich knoppix in windows version her bekomme und wo ich knoppix her bekomme...
Also das ich halt ein ganzes betriebssystem von cd aus starten kann und damit auch arbeiten kann....

worauf sollte ich dabei noch achten ?


bedanke mich im voraus =)



Antworten zu WINDOWS VON CD AUS LADEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

Aber Knoppix als Windows  ??? ??? ???

Oder hier >http://de.opensuse.org/Herunterladen

Diese Seite ist in Deutsch.  ;)

Mehudine

Die Frage ist recht unklar gestellt.

Fertige Knoppix-Notstart-CDs, um XP-Systeme zu booten, zu sichern/zu reparieren liegen immer wieder den Fachzeitschriften bei oder können als ISO heruntergeladen werden.

Mit Bart-PE kann man aber auch ein XP anlegen, das von CD startet und dann einen Windows-PC reparieren oder sichern kann. Man kann damit fast wie in der gewohnten XP-Umgebung arbeiten und ein paar Dutzend Programme wie Nero etc. starten.

@bernd-x
Ehe ich lange suche :
Hast Du einen Tipp für eine "DAU"-Beschreibung v. BART-PE ???
Carsten

Ich kenn mich sehr gut aus mit Bart und kann das auch einem DAU erklären. Aber erst soll der Fragesteller wieder aktiv werden und nachfragen.

NEEE , die Bart-Erklärung hätte ICH gerne !!!  Zum lesen ??? ;D:-[
Habs mir gerade runtergeladen, da ich mit Knoppix auf dem "Kriegsfuss" stehe  >:(    Carsten

Google bißchen rauschen lassen sollte reichen.
Ich könnte natürlich eine praxisorientierte Anleitung schreiben aber mit Gruseln denke ich an meinen übervollen Arbeitstag  :(

Eine konkrete Detailfrage zu Bart beantworte ich aber gerne.  ():-)

Dachte , sowas haste im Schreibtisch liegen  ;D:D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Hilfe bei blauen BildschirmWin XP: Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...