Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe bei blauen Bildschirm

Was ist die Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OREQUAL



Antworten zu Win XP: Hilfe bei blauen Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wann taucht diese Fehlermeldung auf ?
Hast du was am RAM verändert ?

Hast du 2 RAM Module eingebaut nimm mal eines raus und versuch es nur mal mit einem. Evtl. die Module auch mal tauschen.

 ?sind die beiden Identich..



Kompatibel ??? ???

Also ich hab das problem auch...

ich hab mir neulich neue 512mb ram zu meinen alten 512 hinzugekauft und alles lief bestens...
dann musste ich aber formatieren und Win (XP home)neuinstallieren und seitdem funktioniert das bei mir auch nicht mehr
hier n paar genaure infos vom windowsfehler (die zeigt der bei der Fehlermeldung noch mit an)

Stream.sys - Adress F79B062D base at F79AE=== Datestamp §dee36f6

An alle pors da draußen die sich auskennen bitte helfen :D

sry kleiner Fehler der zeigt das hier an :
Stream.sys - Adress F79B062D base at F79AE000 Datestamp 3dee36f6

und außerdem wird da noch geraten ,dass man falls dies die erste dieser Wahrnungen ist neustarten soll, ansonsten bei nochmaligem auftreten sich an die Hardware hersteller wenden soll oder die Treiber überprüfen soll


« Win XP: mehrere Bilder gleichzeitig mit Datum versehenWINDOWS VON CD AUS LADEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...