Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auto Protect

 Hallo! Mein norton schreibt das ich Auto Protect einschalten soll. Wo finde ich das um es einzuschalten? Danke



Antworten zu Win XP: Auto Protect:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtklick drauf und aktivieren.

Wo darauf rechtsklick? FINDE ES JA GAR NICHT. Wurde mir ja bloss geschrieben. Danke

Ist unten rechts neben der Uhr kein Noton-Zeichen ??? Da klicken ggf !!

 :D
hi.
rechts unten ...doppelklick auf das norton icon.
dann siehste schon wat los ist.
aber ich sach dir das gleich....
fing bei mir genauso an.autoprotect aktivieren obwohl ich es garnicht deaktiviert hatte.....dann machte ich ein update..und später konnte ich das sogenannte autoprotect gar nicht mehr aktivieren.
fazit...........
norton ist und bleibt müll.tu dir einen gefallen.
nutze ein anderes programm.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich zumindest bin seit Jahren mit Norton zufrieden  ???


« Win XP: Programm um aus Word Internetadressen zu öffnenWin XP: Win XP: XP installiert, Internet geht nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...