Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auf alte Konten zugreifen

Ich habe mein windows XP neu installiert, und jetzt ist noch das alte Adminkonto da, in welchem ich noch wichtige Daten habe, wie kann ich jetzt auf dieses konto mit dem neuen Admin zu griefen??? immer wenn ich den Ordner öffne, kommt ne fehlermeldung mit zugriff verweigert.



Antworten zu Win XP: Auf alte Konten zugreifen:

Abgesicherten Modus laden , Rechte übernehmen ??

Wie übernehme ich die rechte?


« Win XP: Plötzlicher Neustart nach besuch einer bestimmten Websitemikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...