Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mehrere Bilder gleichzeitig mit Datum versehen

Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist(evtl.im Explorer), mehrere Bilder gleichzeitig mit einem Datum zu versehen.
Ich möchte die Bilder meines Enkels nach Datum sortieren, damit ich weiß, wie alt er auf dem jeweiligen Foto ist.Allerdings müßte der Name oder die Bildernummer erhalten bleiben, da es ja sonst wohl auch nicht möglich ist.

Danke.
Ellen


« Win XP: Beim hochfahren, fehlt die startleiste, sowie alle programme auf dem desktopWin XP: Hilfe bei blauen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...