Win xp mehrere bilder gleichzeitig mit datum versehen


 
    • Startmenü: Mehrere Programme gleichzeitig öffnen
      Um den Arbeitsbeginn zu beschleunigen, lassen sich im Windows-Startmenü auch mehrere Programme gleichzeitig zum Starten auswählen. Vor dem Klick auf das erste Programm muss die Shift-Taste (auch Umschalttaste genannt) gedrückt ...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...

    • FHEM: Gruppe anlegen und mehrere Lampen schalten
      FHEM: Mehrere Lampen / Aktoren gleichzeitig schalten
      Möchte man mit FHEM, dem kostenlosen Smart Home Server, nicht immer nur eine Lampe, sondern direkt mehrere Lampen, Funk-Steckdosen oder Aktoren gleichzeitig schalten, kann man entweder mehrere Anschalt-Kommandos hintereinander de...

    • icon
      iPhone Multitasking: Wie mehrere Apps gleichzeitig aussehen könnten
      Mehrere Anwendungen (Apps) gleichzeitig, das fehlt vielen Nutzern noch auf dem iPhone. Außer den Apple-Programmen Safari oder iPod können aber bisher noch keine anderen Programme im Hintergrund laufen. Dabei hätten mehrere Prog...

    • Apple: Bilder aus "Fotos" nach Datum sortiert exportieren
      Apple bietet mit der Fotos App eine sehr einfache Anwendung, um die Bilder von Handy und Digitalkamera abzulegen und nach verschiedenen Kategorien zu ordnen. Die komplette Foto-Mediathek lässt sich aber auch sehr einfach sichern:...

    • Uhrzeit und Datum ändern
      Bei der Verwaltung von Daten, ist es sehr wichtig, dass Uhrzeit und Datum korrekt eingestellt sind. Denn mit diesen Informationen werden Daten auf der Festplatte verwaltet. So kann man auch erkennen, wann welche Datei erstellt ode...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp mehrere bilder gleichzeitig mit datum versehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangAus Versehen mehrere AV-Programme
    Bei Avira lässt sich nichts mehr aufrufen, also ist auch keine Bereinigung möglich. Da ich nicht v...



    Kde 4.1 DesktopMehrere Nutzer gleichzeitig mit Remote Desktop
    Hallo,wir haben einen Computer, den wir als Server nutzen. Auf diesem sind Lizenzschlüssel, K...



    Bilder nach Datum sortieren
    Habe mit 2 Kameras fotogrfiert und möchte die Bilder nunnach Aufnahmedatum speichern. da es verschi...



    ArbeitsspeicherMehrere Bilder bei XnviewMp anzeigen ?
    Installiertes Betriebssystem: Windows 7 Prof.Ich habe bei den Bildbearbeitungsprogrammen jetzt von X...



    SicherheitsschlossIch habe aus versehen ca.60 Bilder in den Papierkorb gegeben.
    Bilddateien sind also im Papierkorb,Frage:Ich möchte die Bilder aber wieder zurück haben....



    PC auf älteres Datum zurücksetzen bzw. gelöschte Bilder zurückholen
    Habe irgendwann am Monatsanfang Bilder versehentlich gelöscht. Waren auf d. Festplatte. Kann ich PC...



    Aus Versehen ein Programm deinstalliert
    Hallo,ich habe gestern versehntlich ein Programm gelöscht, das soweit ich mich erinnern...




    Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen versehen
    Hallo,ich muss eine Seminararbeit schreiben, bzw. ich habe sie bereits verfasst, und jetzt stehen di...



    SD Speicherkarte aus Versehen gelöscht
    Habe leider aus Versehen bei meine Videokamera alle Videos gelöscht. Habe mir dann zum Wiederherste...



    Aus Versehen mehrere AV-Programme
    Bei Avira lässt sich nichts mehr aufrufen, also ist auch keine Bereinigung möglich. Da ich nicht v...


    Mehrere Nutzer gleichzeitig mit Remote Desktop
    Hallo,wir haben einen Computer, den wir als Server nutzen. Auf diesem sind Lizenzschlüssel, K...


    Ich habe aus versehen ca.60 Bilder in den Papierkorb gegeben.
    Bilddateien sind also im Papierkorb,Frage:Ich möchte die Bilder aber wieder zurück haben....


    Bilder nach Datum sortieren
    Habe mit 2 Kameras fotogrfiert und möchte die Bilder nunnach Aufnahmedatum speichern. da es verschi...


    PC auf älteres Datum zurücksetzen bzw. gelöschte Bilder zurückholen
    Habe irgendwann am Monatsanfang Bilder versehentlich gelöscht. Waren auf d. Festplatte. Kann ich PC...


    Mehrere Bilder bei XnviewMp anzeigen ?
    Installiertes Betriebssystem: Windows 7 Prof.Ich habe bei den Bildbearbeitungsprogrammen jetzt von X...


    Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen versehen
    Hallo,ich muss eine Seminararbeit schreiben, bzw. ich habe sie bereits verfasst, und jetzt stehen di...


    Monitor aus Versehen deaktiviert
    Ich habe ein Problem mit meinem Intel Nuc. Windows 10 startet sich zwar noch, aber es nimmt keine Ve...


    Aus Versehen ein Programm deinstalliert
    Hallo,ich habe gestern versehntlich ein Programm gelöscht, das soweit ich mich erinnern...


    SD Speicherkarte aus Versehen gelöscht
    Habe leider aus Versehen bei meine Videokamera alle Videos gelöscht. Habe mir dann zum Wiederherste...


    w-lan treiber atheros aus versehen gelöscht
    Hallo!ich habe neulich beim "Aufräumen" programme löschen wollen die keine v...


    Fotos aus Versehen von der Kamera gelöscht
    Ich habe leider meine Fotos von der Kamera aus Versehen gelöscht.Vielmehr von der Speicherkarte.Ich...


    Windows 10: Ordner mit farbigem Dateinamen versehen
    Hallo,ich möchte meine Windows 10 Ordner mit unterschiedlichen Schriftfarben ver-sehen.Wie ,genau,g...


    Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiert
    Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert.Kann ich die Daten wieder zurückholenloll...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...