Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gedownloadete Patches bzw Updates auf Cd brennen?

Kann man die automatisch gedownloadeten Patches bzw Updates sepperat auf CD brennen und nach einer Formatierung von CD aus wieder auf den Rechner machen und dann wieder installieren?



Antworten zu Win XP: gedownloadete Patches bzw Updates auf Cd brennen?:

Hm............... Kannst du mir mal bitte deine eMailadresse geben? DAnn könne ich dir ein nützliches Programm samt kompletter Beschreibung schicken.

cya bmwtuner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man die automatisch gedownloadeten Patches bzw Updates sepperat auf CD brennen und nach einer Formatierung von CD aus wieder auf den Rechner machen und dann wieder installieren?

- im Prinzip JA
- obs was bringt = fraglich, weil oft ersetzt ein Patch seinen Vorgänger

! d.heißt, aktüll bin ich nur beim "Live-Update"
http://www.german-nlite.de/index.php?act=dscript&CODE=viewcat&cat_id=2

Geh da mal drauf. Da gibt es die verschiedensten Updatepacks. Diese Patches kannst du natürlich auf CD brennen. Ich würde dir auch zum Sichern des Systems das Programm nLite anraten. Hilfe usw. bekommst du unter

http://www.german-nlite.de

Hier kannst du das Programm downloaden:
Klick!

Wenn du zusätzliche Hilfe zu dem Programm suchst, könnte ich dir einen Beitrag aus einer Ausgabe der PC-Welt schicken.

cya bmwtuner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns probleme gibt  ist es am besten wenn mann mit einem
drive images programm sein system gesichert hat und diese
sicherung wieder zurück spielen kann .vorteil liegt auf der hand keine neuaktevierung,alle einstellungen die mann im laufe der zeit gemacht hat bleiben erhalten u.s.w.  ;)

Danke für die vielen Tipps. An bmwtuner45 das Programm was du mir schicken wolltest kriege ich das auf der Seite die du mir gegeben hast (www.german-nlite.de) und was kann ich mit nLite machen?  ;D

An peter50, könntest du mir bitte ein drive imiges programm schreiben und beschreiben wie es funzt? Danke ;D

« Letzte Änderung: 15.04.06, 20:56:37 von SLY »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..An peter50, könntest du mir bitte ein drive imiges programm schreiben und ..


 DER ist gut, der kommt in mein Stammbuch!

Erklär

Nö.............. Ich wollte dir ein anderes Programm geben.   
Dieses Programm würde dir alle Updates besorgen die du für DEIN System brauchst.

cya bmwtuner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erklär

- eine vernünftige "Image-Application" schreibt man nicht mal so wie einen Brief

- was meinst du, warum Acronis True Image 50 Euro kostet, und das auch nur, weil es sich so oft verkauft  8)

An eBill: Okey ich wusste nicht, dass das so kompliziert ist und das
das Programm soviel kostet bzw überhaupt geldkostet ich dachte es gibt auch ein freeware Programm, außerdem kannte ich nicht einmal so ein Programm. Sorry  ::)

An bmwtuner. Welches Programm wolltest du mir denn geben?

Wurde programmiert von den PC-Welt-Leuten. Heißt patchloader oder so ähnlich. Des lädt eben die Patches die man für sein System braucht in einen Ordner und den Ordner kann man dann zum Beispiel brennen,

cya bmwtuner

Danke  :)


« Win ME: Win ME: I.E. Deaktivieren /PopUps loswerden ?Ordner öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...