Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gedownloadete Dateien Funktionieren nicht

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem unter Windows Vista.

Nach dem ich ein Programm über den Browser Firefox heruntergeladen habe und dieses dann starten will, werde ich zunächst wie immer unter Windows Vista um erlaubnis gefragt, dieses akzeptiere ich und dann erscheint eine Fehlermeldung das das programm nicht funktioniere.

Dieser Fehler tritt bei allen gedownloadeten Programmen auf. Lade ich diese Programme allerdings auf einem anderen PC herunter und schiebe sie über das netzwerk oder eine externe Festplatte auf den Rechner, entstehen keine Probleme... Woran kann das liegen?

Das Problem trat nach formatierung der Festplatte und neuinstallation von Windows auf.

Danke für eure Hilfe

mfg.

Dave 



Antworten zu Gedownloadete Dateien Funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du dasselbe an diesem Rechner mit dem Internet Explorer probierst geht es?

Nein dann Leider auch nicht :( danke für die Antwort aber das wars leider nicht :(

Hat vieleicht nochjemand ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Problem trat nach formatierung der Festplatte und neuinstallation von Windows auf.
und nach der Neuinstallation von Windows auch schön alle Patche/Updates, Servicepack und die Original-Treiber des PCs wieder installiert?? Irgendeine sinnfreie Software-Firewall oder Super-Trouper-Sicherheitssoftware auf dem PC installiert??

Ja alle Updates von Windows drauf und auch alle Treiber...
Die Einzige Virensoftware die ich versuche zu installieren ist AntiVir... allerdings kriege ich diese nicht installiert, wegen dem gesagten Problem...

Sonst nichts außer Windowsfirewall... aber selbst die ist genauso eingestellt wie auf nem andreren rechner und bei dem funktionierts
 

Selbes Prob. Bei mir :(:(


« Fehlermeldung bei PC StartWord 2003, Dokumentstruktur lässt sich nicht ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...