Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Probleme mit DirectX 9.0c

Also habe ein großes Problem mit DirectX 9.0c!!!

Ich wollte letztens das PC Spiel "Der Pate" installieren.
Vor der Installaion kam dann die Meldung das man für dieses Spiel
DX9.0c braucht.
Ich bekam dann ein Link , der mich zu Microsoft führte, wo ich mir dann die aktuellste Version heruntergeladen habe.

Wollte diese dann installieren, aber am Ende kam eine Fehlermeldung.
"interner Fehler"In der DXLog konnte man dann den Fehler sehen, aber ich konnte da nichts finden.VErsteh die SPreche da nicht^^.

Naja, im DX DIag stand dann dort, dass ich 9.0c besitze.
ICh habe dann nocheinmal versucht das Spiel zu installieren, doch es klappte nicht.
Auch ein anderes SPiel, für das Dx9.0c notwenig ist, ruckelt wie wild.

Dabei kann es nicht an meinem System liegen.

Habe:

P4 3.0 Ghz
1024 MB A-Speicher
habe eine Geforce PCX 5750 mit 128 MB Speicher.
Mein Betriebsystem ist Win XP Home mit Service PAck 2.

HAbe auch schonmal DirectX mit einem programm deinstalliert auf 8.1.
Danach nocheinmal 9.0c draufgeladen, aber es funktioniert noch immer nicht.

Hab auch schon verschiedene sachen gedownloadet, von web installer bis Vollversion.Nichts hilft.

ICh hoffe es kennt sich hier einer aus, der mir dann auch helfen kann.

thx lg errox



Antworten zu Win ME: Probleme mit DirectX 9.0c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laufen die Tests bei dxdiag denn ohne Fehler durch und sind die Spiele aufh für Windows-Me geeignet?

Also die Tests gehen alle
ausser Direct3D , kann bei 9 Schnittstellen nicht angezeigt werden, weil mein Monitor nur bis 75 Herz geht.

Und denke schon das die Spiele auch mit Windows Me gehen.
Sind halt neue Spiele und bei freunden von mir läuft es ja auch alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh du hast ja doch XP, hatte wegen des Betreffs gefragt. Wirds beser, wenn du Auflösung oder die Details runterstellst?

Aber das kann doch nicht an der Auflösung liegen, dass ich ein Spiel nicht installieren kann.
ODer manche Spiele ruckeln.

KAnn mir einer sagen, wie man die CHipsätze aktualisiert und Bios???

HAb nen Tip bekommen, das ich dies tun soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beides von der Webseite deines Mainboardherstellers bzw. des Computerherstellers laden.

Naja es läuft immer noich nicht.
Hat denn keiner eine Ahnung davon???

Ganz einfach, gehe auf die DVD / bzw. wenn du eine Image erstellt haben solltest öffne die Mount mit rechter Maustaste öffnen, geh auf die AUTORUN.exe und stelle Kompatibilitätsmodus "Windows 2000" ein. Voila.


« Win XP: PC schaltet während Reparaturprogramm einfach aus...Win XP: 2. Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...