Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Win95: Windows Aktivierung - wpa.dbl

Hallo alle.... ich habe mein Windows XP gerade eben aktiviert.
Laut einer Seite sollte jetzt die Datei  wpa.dbl über 10 Kilobyte jetzt sein.... sie ist aber knapp 3 KB groß..... 2 Kb mehr als vor aktivierung.....
Ist es normal, dass die Datei unter Umständen kaum wächst?



Antworten zu Win95: Win95: Windows Aktivierung - wpa.dbl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist unterschiedlich. Das nützt übrigens nur was, wenn du nichts an der Hardware änderst bis zu r nächsten Installation.

ok.... das mit der Hardware weiss ich Bescheid.... habe aber eh nicht vor, mein Rechner aufzurüsten
Hoffentlich ist die Datei ok jetzt...


« Win XP: Windows xp formatierenWie installiere ich Windows XP wenn Linux vorinstalliert ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...