Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nur noch Fehler..

Hi Leute!

Ich hab Windows XP Servicepack 2 installiert. Seit einigen Tagen wenn ich Systemsteuerung - Software öffne dann kommen einige Programme aber bei weitem nicht alle. Dann habe ich es mit dem TuneUp Utilitis Deinstallations Manager probiert, der eigentlich immer bis zu 100 Progs zeigte. Jetzt zeigt er nur noch 20..

Bitte helft mir..

Mfg

DarkMaggot



Antworten zu Win XP: Nur noch Fehler..:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler ??
Sonst : http://www.hijackthis.de/  da hast Du schon mal eine Hilfe !!

Ansonsten unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
dann in den abgesicherten Modus: dort Viren / Adwarescan machen !!
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

die viren/spyware/malware suche hat leider keine Ergebnisse gebracht.. ich weis nicht mehr was ich machen soll..

Mfg

DarkMaggot


« Win XP: Fehler beim Öffnen des Kontextmenüs ?Win XP: Ordner erstellen = systemcrash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...