Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellungspunk automatisch.

Weiß wer, ob eine Möglichkeit existiert, automatisch einen Sytsemwiederherstellungspunkt erstellen zu lassen? Zbs jedes mal wen der Rechner neu gestartet wird oder jeden Tag um eine bestimte Uhrzeit?



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellungspunk automatisch.:

Unter System die SW anschalten und Platz zuweisen. Dann sollten automatisch Systemprüfpunkte erstellt werden und auch nach jeder SW-Änderung .

nach ner Zeit werden die eh erstellt. bei system änderungen.


« Win XP: Windows Update einzeln abwählbar?Win XP: Win XP: mein rechner macht unter vollast ein neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...