Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mp3 Player geht dauernt aus

hi leutz ich bins mal wieder


also irgendwie is mein xp zu doof um meinen mp3 player anzunehmen.immer wenn ich ihn in den usb schacht stecke geht er kurz an und dann nach ungefähr 10 sek geht er aus und dann muss ich ihn wieder neu reinstecken.
Das geht einem ganz schön auf den keks wenn man grade lieder übertragen will und der die ganze zeit abbricht...


XP Pro
Intel Pentium III 500Mhz
384 Mb Ram



Antworten zu Win XP: Mp3 Player geht dauernt aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal einen anderen USB-Anschluss, vieleicht sind dort die Kontakte nicht mehr in Ordnung (oder am Player).

hmm den player hab ich grad erst neu und das war auch bei nem vorherigen schon so...mein usb stick tut auch nimmer merk ich grad :(

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wirds mit Sicherheit was an dem Anschluss sein. Vielleicht ne Verlängerung ranstecken die 1x richtig sitzt.

« Stratreihenfolge ändernWin XP: task-pad ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...