Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC stürzt dauernt ab!

Hallo erstmal.

ICh habe mir vor einiegen Monaten, einen neuen Pc gekauft.
Vista, 64 Bit

Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @2.33Ghz 2.34GHz

Arbeitsspeicher: 4.00Gb

Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 130

...immer wenn ich ein spiel spiele (herr der Ringe online)
stürzt mein Pc ab.
Im spiel läuft alles flüssig, keine Laggs oder ähnliches.
Aber in einem unterschiedlichen Zeitabstand, stüzt der Pc schlag artig ab, und alles ist aus.
Das passierte mir erst, seid dem ich meinen Produkt key, bei Narton internet Securaty, aktiviert habe.(vllt. hängt das damit zusammen, ich lasse nichts aus)

WEnn ich den Pc dann wieder neu Strate, stellt er mir die frage, ob ich den Pc im Abgesicherten Modus straten will, oder normal.

Was kann ich dagegen tun?!... ich verzweifle!

bitte helft mir..

liebe grüße: Der Mensch, der grad am verzweifeln ist...



Antworten zu Vista: PC stürzt dauernt ab!:

meinst du  damit Norton Secruity, ist dort das Spiel online freigeben?

Also, das ganze heißt "Narton Internet securaty", ob wir das gleiche meinen weiß ich nicht, aber es heißt so.

Das spiel ist ein "only" onlinespiel, oder was genau meinst duu mit freigegeben?

Das Spiel stürzt aber auch immer unterschiedlich ab, mal nach 1ner Stunde, mal auch überhaupt nicht, aber ab und zu auch, alle 10 minuten...

mir kommt es auch so vor, das wenn ich zum beispiel in Gruppen unterwegs bin, also, der Computer, praktisch mehr verarbeiten muss, das er dann häufiger abstirrzt.

Dagegen, wenn ich allein unterwegs bin, ist das so, das er zum beispiel garnicht abstürzt....

 

Zitat
Also, das ganze heißt "Narton Internet securaty
Google mal nach -> Narton Internet securaty.....

 Norton Internet security könnte evtl. gemeint sein

Brille: Fielmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere Norton Internet Security und alles wird wieder gut.

öhm.. Narton internet secruaty, ist eine wie der Name sagt, eine Securaty.. ein Anti Virus Programm, was ich auf dem Rechner habe... erklärt, das warum mein Pc abstürtzt?

 

Zitat
Narton internet secruaty, ist eine wie der Name sagt, eine Securaty
@DD meint deinstallieren.
Ich halte von der gelben Pest auch nichts, vor 10 Jahren vielleicht ok, da gab es kaum was anderes.

Sonst bleibe ich bei meinem Vorschlag:

Brille: Fielmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es nennt sich Security  ;D


Kommt beim Absturtz eine Bluescreen ?

Also... wenn ich das Deinsterliere, habe ich garkeine sicherheit mehr, das das das einzige, anti Virus Programm ist, für meinen Pc... und habe gerade einen neuen key gekauft-.-

 

Zitat
Es nennt sich Security 
Das sollte dann damit geklärt sein.

Restliche Antworten: abwarten.

Evtl. findet sich eine Softwareschmiede, die "Narton Internet securaty" nachahmt oder verfälscht oder in Umlauf bringt......

Wird mit Freiheitsstrafen nicht unter 5 Jahren geahndet... ;D
 
Zitat
wenn ich das Deinsterliere, habe ich garkeine sicherheit mehr, 
Nein, nicht-> deinsterlieren, sondern ->deinstallieren...
Man beachte das "a" in deinstallieren...

Kostenlos gibt es Avast Home 4.8. Sollte genügen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sollte dann damit geklärt sein.

Restliche Antworten: abwarten.

Evtl. findet sich eine Softwareschmiede, die "Narton Internet securaty" nachahmt oder verfälscht oder in Umlauf bringt......

Wird mit Freiheitsstrafen nicht unter 5 Jahren geahndet... ;D
 Nein, nicht-> deinsterlieren, sondern ->deinstallieren...
Man beachte das "a" in deinstallieren...

Kostenlos gibt es Avast Home 4.8. Sollte genügen. 

Googel findet kein "Narton Internet securaty"
Wo hast du es dann her^^

Ne Spaß bei seite...


Deinstallier es mal und schau mal ob der PC immernoch Abstürtzt dann weißt du wenigstens schonmal woran es liegt...

Wenn es an "Narton Internet securaty" ^^ liegt dann den Support anschreiben vielleicht haben die ja ein Updat oder sowas...

An "Narton Internet securaty" kann es kaum liegen, denn die haben noch nie irgend etwas hergestellt.

Sei es Software oder eine simple Schaufel: nix, niemals... ;D

Firma erloschen...

Also, wollte NArton internet Secruity jetzt mal deinst"A"lieren... ist aber ein Fehler aufgetreten, er sagte mir, das das schon deinst"A"liert wurde... und ich es nun einfach, aus der Liste entfernen konnte.. ddas sagte er mir aber schon, beim ersten versuch, es zu deinstalieren...

könnte es also daran liegen? scheint mir so;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Wie kann ich mein pc reparieren? weil er einfach ausgegangen istWindows XP: windows fährt langsam runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...