Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Internet Explorer Version 6.0

HAllo, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar kann ich mit Internet Explorer einige Links nicht öffnen. Das heist wenn auf einer Homepage ein Link drauf ist zum weiterleiten auf eine andere Site geht das nicht. Oder wenn ich bei Yahoo ein Mail löschen möchte geht das auch nicht. Woran könnte das liegen und was währe die lösung??

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.



Antworten zu Problem mit Internet Explorer Version 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. und was währe die lösung..


2 Möglichkeiten

 IExplorer letzte Version incl. SP1

 JAVA-Umgebung letzte Version

Hab alles gemacht aber trozdem besteht das Problem weiterhin immernoch. Ich will den I-Explorer neuinstalieren aber wie kann ich das machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi benqy

? was glaubst du, warum ich dir den IExplorer Link reingestellt habe => zum Download & Install !

Firefox verwenden?!

« Formatierung konnte nicht abgeschlossen werdenWin XP: xp lässt sich nicht installieren, problem mit festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...