Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer engl. version löschen

hallo ihr alle da draussen, wer kann helfen?
ich habe vor längerer zeit den microsoft internet explorer 6 sp1 and interne... aus versehen in englisch herunter geladen. nun habe ich aber die deutsche version auf der platte und eine installation will nicht gelingen.
will ich die deutsche version installieren, so soll ich die englische version deinstallieren. versuche ich es über die systemsteuerung und programme, so wird eine deinstallation verweigert. gleiches trifft zu, wenn ich es über den ccleaner versuche.
mein betriebssystem ist win98se.
da mein englisch so gut ist wie polnisch, verstehe ich bei vielen fragen nur bahnhof.
wer hat eine idee.
auf antwort wartet schwedenopa in schweden



Antworten zu internet explorer engl. version löschen:

HIHI

hast du es also schon in SOFTWARE probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 eigentlich habe ich von mir aus alle möglichkeiten ausgeschöpft. selbst eine manuelle deinstallation hat mir einen absturz meiner platte verursacht. danach wollte ich über die startdiskette meine platte neu herstellen. doch denkste. cd laufwerk nicht gefunden und damit kein setup. bloß gut, das ich noch einen zweiten pc habe, so konnte ich den cd-treiber aus dem internet laden und mit der disk auf die platte bringen. nun bin ich wieder onlin, aber mein problem ist immer noch nicht gelöst.
vielleicht noch einige erklärungen. ich sitze im schwedischen busch und versuche alles, um online zu sein.
gerade bei win98se mußt du viele treiber im internet herunter laden. obwohl ich viele treiber gespeichert habe, kommt es immer noch vor, wenn ich gerade auf amerikanische seiten bin, das ich mir schädliche programme einfange. mein erster computer ist mit kaspersky geschützt. damit habe ich keine probleme. der zweite hat die frei ware von anti-vir. damit habe ich grosse probleme. diese ware ist nicht empfehlenswert.
aber schluss.
schwedenopa

hast es mal mit der win98 cd probiert?
im laufendem betrieb einlegen und dann kannste doch progs hinzufügen und entfernen.
ie mal entfernen und von cd wieder draufspielen.
dann solltest den alten explorer wieder drauf haben.

wenn dir antivir nich gefällt versuch doch mal AVG
http://www.pcwelt.de/downloads/virenschutz/virenprogramme/8844/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo sr. members
leider sind alle versuche fehlgeschlagen.
ob ich in der systemsteuerung den ie deinstallieren möchte, noch mit dem ccleaner und auch über die cd, immer erhalte ich die meldung:
-Add a component bzw.
-Repair a component.
eine deinstallation, wie bei allen anderen Programmen ist also nicht möglich. die neuste version des deutschen ie habe ich auf der platte, nur wenn ich dann das setup machen will, werde ich aufgefordert die englischsprachige version zu löschen. mit dem hinweiß, diese version in der systemsteuerung zu löschen. damit bin ich wieder am anfang angelangt. mich nervt die englische version, aber im moment komme ich nicht weiter und auch microsoft hat mir keine vernünftige antwort geschrieben, sondern mich auf das forum verwiesen, was natürlich in englisch ist und ich keine beiträge zum ie gefunden habe.
vielleicht hat noch jemand einen gedanken!
mich würde es freuen.
schwedenopa.


« Problem bei neuinstallation von Battlefield2Telefonzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....