Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation von XP hängt

Moin Moin!
Habe ein großes Problem. Nachdem mein Rechner nicht mehr so richtig wollte wurde mir eine Reperatur mit der XP - CD, die im Lieferumfang war, empfohlen. Aus der Reperatur wurde durch meine Unwisserheit eine Neuinstallation. Das Problem dabei ist dass diese Installation nun schon 6 Stunden dauert ohne dass sich wirklich etwas tut. :'(
Habe schon versucht abzubrechen aber das Setup wird immer wieder neu gestartet.
Wer kann mir helfen ???



Antworten zu Win XP: Neuinstallation von XP hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann startet es immer wieder neu?Hier auf der Seite findest du links "WIndows Tipps", wo du genau ersehen kannst, wie man Windows neuinstalliert.

hast du mal eine neuinstallation gemacht mit reparatur ist manchmal nicht sinnvoll am besten formatier die platte neu .

Nach jedem Neustart kommt ein blauer Bildschirm mit "Setup wird neu gestartet......."
Wenn ich dann auf Abbrechen gehe kommt eine Fehlermeldung und der Rechner startet neu. Dann beginnt er wieder mit dem Setup. Er beginnt jedes mal mit Punkt vier -Geräteinstallation- der Installation und bleibt bei 33 min verbleibende Zeit stehen.
Ich kann also dieses Blöde Setup nicht beenden  :P

Kann mir jemand helfen wäre sehr schön da ich ein counterstrike suchti bin aber mein pc kommt einfach nicht mehr ins windows da stegt was von einer fehlermeldung Windows System32 Config System so heist die habe keine ahnung von pcs


« Win ME: Windows ME startet nicht mehrWin XP: Buttons Pop-Up-Blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...