Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Prof. Sp2 PC Hilfe ... stürtzt immer ab mit Speicherabbild Anzeige

 :-[ich habe einen Win 2000 Prof. mit Sp2 Rechner stürtzt nach dem Start wenn ich in Programme will total ab und zeigt ein Speicherabbild an. --- Meldung habe ich leider nicht , weil ich jetzt an unseren zweiten PC sitze ... auf jeden Fall steht am Ende Uhcd.sys ... Ich habe im Abgesicherten Modus diverse Ereignis und Systemprotokoll mir mit Mühe ausgedruckt... und habe so im Internet noch nicht die Richtige Lösung gefunden.!! Hilfe
z.B. Ereignis 7001 Quelle Service control mit Meldungen wie TCPIP Dienste ...Systemereignis benachrichtigung im vom Dienst COM+ .. Computerbrowser ist vom Dienst Arbeitsstationsdienst abhängig.. DNSClient im vom Dienst TCPIP Protokolltreiber abhängig..
und Ereignis 1001 Quelle Save Dump der PC hat schwerwiedenden Fehler...MS Win2000 [v15.2195]Ein volles Speicherabbild wurde gespeichert in ... und
Ereignis 6009 Quelle EventLog MS 5.0.2195Sp2 Uniprocessor Free und
Ereignis 1001 Quelle Save Dump
Im Anwendungsprotokoll Ereignis 2001 Quelle rasctrs ... wurde nicht gefunden
Ereignis 2002 Quelle PerfNet Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden... Ereignis 2004 PerfNet der Serverdienst onnte nicht geöffnet werden ... Fehlercode befindet sich in Dword 0 und EReignis 4097 Quelle Event System 12.8.03 (hierzu habe ich schon ein hinweis hier im Forum gefunden)
Tja hat dazu jemand einen Idee?? In der Hardware sieht alles OK aus aber kann es vieleicht der Speicher sein ? oder ???

Freue mich wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank
Gruß Regina



Antworten zu Win2000: Prof. Sp2 PC Hilfe ... stürtzt immer ab mit Speicherabbild Anzeige:

mal eine andere Frage, hast du unmittelbar davor was installiert oder entfernt???

Also Uhcd.sys hat was mit USB zu tun..

Gruß

Zitat
:-[ Nein installiert habe ich nur einen kl. Zinsrechner von Wiso, aber davor kam dies mit dem Speicherabbild auch mal (selten) nach dem Reboot ging es ohnen Prob. weiter.Wir hatten vor ca. 1 Jahr mal einen Überspannungsschaden und da war der PC aus aber es war die Netzwerkkarte, AVM ISDN Karte defekt. Diese hatte ich ausgetauscht und bis jetzt lief er ja aber nun....

Freue mich wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank
Gruß Regina

Hey dasselbe Problem hab ich auch ... aber leider keinen Lösungsvorschlag!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut mal hier. Und sonst auch noch die anderen hier.

Macht erst mal eine Win2000-Reparatur. Schaut dann mal, was an Fehlern noch übrig bleibt.


« PiepsenWIndows stockt beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...