Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Bilder weg nach XP installation

Hallo,

kann mir bitte irgendjemand helfen.

Mein Bruder hat XP auf meinen Windows ME Laptop gespielt und jetzt komm ich nicht mehr an meine Bilder ran die unter Eigene Bilder abgelegt waren.
Laut Festplatten Belegung müssten Sie aber noch da sein.

Danke



Antworten zu Win XP: Eigene Bilder weg nach XP installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WARUM kommt er nicht ran?

weil ich sie nicht mehr finde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du als Administrator angemeldet??Eventuell sind die Dateien versteckt. Die Option findest du im Explorer unter "Extras" und "Ordneroptionen" -> Versteckte Dateien und Ordner aisblenden.
Ansonsten kann es natürlich sein,dass die Festplatte noch nicht aktualisiert war und die belegten Bytes anzeigte. Wenn die Dateien gelöscht sind,siehts ganz schlecht aus.Da hilft eigentlich nur ein Labor zur Wiederherstellung.

Ergänzend zu Rumak18 gibt es ein Programm zur Wiederherstellung von gelöschten Dateien.Lade dir mal TuneUp Utilities 2006 auf den Rechner und unter dem Menu "Daten retten und vernichten" ,hast du vielleicht das Glück Deine Bilder wieder zu bekommen.


« Winxp: Download-Dialogfenster erscheint nichtWin XP: winXP boot.ini probleme falsche werte / start nur mit eingelegter WinXP-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...