Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP SP2 und Epson Stylus dx 3200 Drucker druckt nicht

Hallo
 Bin am Ende . Habe Win XP SP2. Möchte usb Druckertreiber für Epson Stylus Cx3200 instalieren. Bekomme aber von Windows XP sp2  die Meldung Ungueltiges System , Instalation abbrechen. Wenn ich nun trotzden instaliere druckt der Drucker nicht. ??? Bekomme Fehlermeldung. Als nichts wissende unter Fachleuten könnte das etwas mit SP2 zu tuen haben?
Möcht mich jetzt schon dafür entschuldigen wenn diese Frage schon 100 mal gestellt worden ist.

Vielen Dank
 :)
Marion



Antworten zu Win XP: Win XP SP2 und Epson Stylus dx 3200 Drucker druckt nicht:

wie ist die fehlermeldung genau?

(schiss SP2! wech damit....)


« Win XP: Windows fährt nicht richtig hochWin XP: Win XP: Verknüpfungsproblem? - bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...