Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 DVDs auf eine brennen?

Hallo Zusammen,

ich hab 2 DVDs die ich aber gerne zusammen auf einer hätte. (1. und 2. Akt eines Theaterstückes) Geht das irgendwie?

Danke für nützliche Hinweise!

Goldi



Antworten zu Win XP: 2 DVDs auf eine brennen?:

Hi!
Ich nehme an, dass das 2 Filme sind  ???
Was ist denn dann dein Problem?
Willst du die 2 Filme zu einem verschweißen?
Sind beide Dateien zu groß für eine DVD? --> komprimieren?
Suchst du größere Rohlinge?...
Ein wenig genauer musst du dich schon ausdrücken.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier rein -> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten] Klick [/url]


« Win XP: Problem mit NetzwerkWin XP: Verlust der Wireless Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...