Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HTML Document Symbol verschwunden. Unbekanntes Dateiformat.

Hallo.
Wer kann mir helfen. Irgendwann, nach längerer Zeit, verschwindet in meinen Dateiordnern das HTML Dokument Symbol von abgespeicherten Webseiten. Dann steht dort das Symbol für unbekanntes Dateiformat. Wenn ich die Datei öffne, erscheint ganz normal die abgespeicherte Webseite. Habe auch schon versucht, unter "Orderoptionen - Dateitypen - HTML Document" das normale Symbol wieder einzufügen. Hat wohl geklappt, aber in den Ordnern erscheint immer noch das Symbol für unbekanntes Dateiformat. Selbst nach einer Systemwiederherstellung funzt es nicht. Also habe ich eine komplette Festplatten Wiederherstellung mit DriveImage gemacht. Erst danach war es wieder in Ordnung. Das kann doch nicht die Lösung sein. Wer hat auch schon mal dieses Problem gehabt oder weiß die Lösung ?
Grüße Peter ::)



Antworten zu Win XP: HTML Document Symbol verschwunden. Unbekanntes Dateiformat.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hole Dir mal TuneUP2004 (30 Tage/Laufzeit), damit kann man die Symbole reparieren.


« Win2000: Win2000: Interneteinwahl by callWin XP: Subnetznakse nach einer LAN geändert !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...