Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win2000: Interneteinwahl by call

Hallo,
habe mir einen Internetzugang  by call mit dem Internet Assistenten eingerichtet.
Wenn ich dann den Browser starte, kommt ein Fenster mit Benutzername und Kennwort. Da steht dann der Benutzername, den ich mit dem Assistenten eingegeben habe, das Kennwort hat viele mehr xxxxx als das Kennwort, dass ich vorher eingegeben habe mit dem Assistenten. Muss hier ein Zusammenhang bestehen mit den Angaben im Assistenten oder kann man hier seinen eigenen Namen und Kennwort vergeben. Habe zum Versuch mal alle Angaben gelöscht, das Einwählen funktioniert trotzdem.



Antworten zu Win2000: Win2000: Interneteinwahl by call:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei einigen Anbietern ist das Passwort sogar egal. Gib das ein was du weißt, wenn es dann geht ist es doch OK.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sich denn nicht durch fehlende oder falsche Angaben der Tarif ändern, hat das überhaupt etwas damit zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke nicht, weil die scannen von welchem Anschluss das her kommt. Auszuschließen ist es nicht - z.B. wenn es mehrere Tarife gibt und sie dafür verschiedene Passwörter vorgeben. Also immer die richtigen verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Keine Angst das ist schon ok so. Selbst wenn dein Passwort nur aus einem Buchstaben bestehen würde, würdest du beim nächsten öffnen viele Sternchen in deinem Passwortfeld sehen. Das ist aber nur so damit ein Fremder keine Rückschlüsse auf dein Passwort ziehen kann. Das Passwort selbst ist trotzdem nur ein Buchstabe lang.


« wo bekomme ich die datai dll library herWin XP: HTML Document Symbol verschwunden. Unbekanntes Dateiformat. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...