Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen nach Herunterfahren und wieder neu starten jedes mal bitte um

Hallo ich kriege jedes mal bluescreen wenn ich den pc herunterfahre und wieder neu starte ich habe schon die einstellung im arbeitsplatz weg gemacht das der computer nicht neu starten soll.. bringt aber auch nichts system schon 10 mal formatiert BEI JEDEM WINDOWS INSTALL WENN ES FERTIG IST UND NACH DEM ICH ALLE PROGRAMME INSTALLIERT HABE UND DEN PC HERUNTERFAHRE UND WIEDER NEU STARTEN MÖCHTE KOMMT IMMER DAS PROBLEM MIT DEM BLUESCREEN.ABER WENN ICH DEN PC NEUSTARTE KEIN PROBLEM ODER WENN ICH DEN PC HERUNTERFAHRE AUCH KEIN PROBLEM INNERHALB HALBER STUNDE DAS GEHT ERST NACH IN EIN PAAR STUNDEN NICHT AN. ICH KANN NUR DEN PC IM ABGESICHERTEN MODUS STARTEN. bitte biite bitte bitte bitte um hilfe  ::):( wenn ihr mir so besser helfen könnt mein msn ketoester@web.de



Antworten zu Win XP: Bluescreen nach Herunterfahren und wieder neu starten jedes mal bitte um:

Hallo hy,
hast du irgend etwas an der Hardware verändert  ???
Z.B. Ram's
Wenn ja stell mal den vorherigen Zustand wider her.
Wenn nicht teste mal deine Ram's einzeln, immer nur einen in Bank 1.
Möglich das einer kaputt ist.
Wenn das nichts hilft, mal deine Betriebssystemplatte prüfen.
Geht so >Start>Arbeitsplatz>Rechtsklick Auf dein Laufwerk>Eigenschaften>Extras>jetzt prüfen>beide Haken setzen>Neustart und machen lassen.



Mehudine

Wie lautet der Fehlercode des BlueScreen´s?

Bitte versuch dein Problem hier im Forum zu lösen,
somit wird dann auch anderen geholfen.


« Nach Absturz funktioniert ein Programm nicht gibt folgende Fehlermeldung....Win XP: Win XP: Win XP: netmeeting problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...