Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Active X Steuerelement

Hallo,

hab ein Problem. Seit einiger Zeit kann ich mir keine Hörproben mehr anhören im internet. Bisher ging das problemlos. Nun erscheint immer "Klicken Sie hier, um ein ActiveX-Steuerelement auf dieser Website auszuführen." Wenn ich dann auf "OK" drücke passiert trotzdem nichts. >:( Ich verzweifel bald schon. was kann man da machen  ???

Bitte bitte helft mir  ;)



Antworten zu Active X Steuerelement:

 ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ??? mehr INPUT !!
Browser
usw ???

Besitze Windows XP und Internet Explorer 6.0...Sorry kenn mich nicht allzu gut aus..was möchtest du noch wissen?!?

Kann mir keiner helfen  :'(
Bitte, verzweifel hier echt langsam, weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.

hab das gleiche problem, und eine lösung gefunden:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=B7D9801B-4FB5-492E-903E-3400ABF1D731

irgendwann wurde mit eines der letzten microsoft updates so ein schrott geladen, das man das jedesmal aktivieren muß.
anscheinend haben sich viele beschwert, und siehe da,microsoft stellt einen patch zur verfügung.
einfach downloaden, installieren, problem behoben, fertig.
allerdings steht da auch, und hab das auch in einem anderen forum gelesen, das irgendwann mit einem kommenden "sicherheitsupdate" wieder alles beim alten sein kann, und dieser patch dann nicht mehr wirkt oder noch mal verwendet werden kann...super sache von microsoft, da ist man glatt versucht, sich keine sicherheitsupdates zu installieren...

mfg.


« Win98: Programm-HardwareerkennungXP Pro fährt auf einmal voll langsam runter!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...