Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Computer stürtzt beim spielen ab

Hallo!

Ich habe ein Problem, wenn ich ein Spiel auf meinem Computer starte, läuft es erst ganz normal, aber nach 2-3 Minuten wird der Bildschirm schwarz und der Computer fährt neu hoch.Dieses Problem hab ich bei allen Spielen!!!!

Kann mir irgendeiner dabei weiterhelfen?


« Win98: verschwommene SchriftartWin XP: assistent erlaubt nicht DFÜ auszuwählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...