Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: verschwommene Schriftart

Hallo zusammen.
Ich habe seit heute morgen (wieder aus dem Urlaub zurück) eine verschwommene Schriftart auf meinem PC. Das betrifft z.B. alle Desktop-Symbole und alles was ich in Anwendungen (Excel, Word, etc.) eigebe.
Ich habe schon alles was ich wußte (z.B. Bildschirm-Eigenschaften / Darstellung) ausprobiert, finde aber nicht das Ei, das mir hier einer ins Nest gelegt hat.

Bitte um Hilfe, sonst fallen mir heute noch die Augen raus...
Danke im voraus.



Antworten zu Win98: verschwommene Schriftart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erhöhe doch mal vorsichtig die vertikal Frequenz deiner
Grafikkarte. Aber nur in kleinen Schritten.


« Win XP: Unheimliche Mails.Win2000: Computer stürtzt beim spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...