Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam funzt unter xp sp2 nicht

Habe eine Webcam geschenkt bekommen (Sumikon "pearl") aber nach der install.Funzt die cam nicht.Win zeigt mir immer bei starten des prog."Error during capture Disk possibly full".Auf mein zweit pc mit win2k loft es ohne problemme.


« PC lässt sich nicht hochfahrenWin XP: 10053: Software caused connection abort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...