Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja ich werde das versuchen, also meine cd muß ich dann kopieren, oder wie soll ich das machen? (bin leider nur eine Frau)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat mit frau nichts zu tun, ich habe kein Problem damit  :)

Nein die XP-CD nicht mit kopieren, sondern nur eine bootfähige CD oder CDRW brennen.
Nur um zu sehen ob er mit dieser CD dann booten kann.

Wenn das klappt melde dich wieder ich sage dir dann wie wir  XP dann installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dos-Boot CD
http://www.hilf-los.de/1dlmanager/download.php?id=86

@Achim
Sie will 98 wieder installieren. Glaube auch das nur ab Win98SE die CD bootfähig war  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi 98erHelfer,

auch die WIN98-CD war bereits bootfähig.

Aber mal sehen ob eine selbstgebrannte Boot-CD funktioniert.


« Netzwerk errichtenZugriff auf meine Musikdateien nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...