Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus???

Hab ein großes Problem. Hatte schon vor ein paar Wochen die Viruswarnung auf meinem PC, ich hatte diesen Trojan Horse Virus. Mit Norton ist das nicht zu reparieren gegangen, Hab ein anderes VirenProgramm auch noch gekauft und installiert. Hat diesen Virus auch erkannt. Wir haben es versucht zu löschen. Jetzt macht der PC aber totale Zorres, weil er total langsma ist, und sich immer wieder spontan selbst runterfährt und neustartet!!!Was soll ich jetzt tun. Bin schon sehr verzweifelt. Das Problem ist, daß ich mich auch nicht besonders gut auskenne. Bitte helft mir!!! :-\



Antworten zu Win XP: Virus???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses spontan runterfahren könnte wieder an einem anderen Virus liegen. Blaster z.B.

guck mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html

also ich kann nur sagen was ich in einem solche ähnlichen fall getan habe es war selbst verwunderlich für mich aber es hat funktioniert ich habe einfach systemwiederherstellung gemacht und schon war er weg naja ich würde dir empfehelen noch antivir draufzumachen.

VORSICHT : Mehrere Virenprogramme zugleich ergibt oft Probleme .
Was genau hast Du neben Norton (welches?) installiert ??


« Win XP: USB Maus funktioniert erst nach wiedereinsteckenMein Laptop geht einfach aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...