Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

benutzeroberfläche

ich habe beim starten des rechners keine rückmeldung bei der anmeldung, wodurch die komplette benutzeroberfläche fehlt mit ausnahme des bildschirmschoners...alle programme lassen sich aber über den taskmanager öffnen...was kann ich tun damit das behoben wird???



Antworten zu benutzeroberfläche:

seit wann?
win xp?
systemwiederherstellung?!

ja win xp...ich weiß nicht welche der dateien die systemwiederherstellung ist, das könnte das problem schon beheben hoffe ich...

start--> ausführen und  http://%systemroot%/System32/restore/rstrui.exeeingeben und die systemwiederherstellung starten.

oh da war wohl was zuviel ;D;D;D

 %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

 :(
das wars leider nicht...gibts nicht noch ne andere möglichkeit?


« mpg CD auf dem computer abspielenSystemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...