Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versagen der Benutzeroberfläche....msgina.dll

Hi ich bekomme beim starten von WinXP folgende Fehlermeldung:
"Versagen der Benutzeroberfläche: Die Anmeldungsbenutzeroberflächen-DLL msgina.dll wurde nicht geladen."
Also am Pc kann man nichts mehr machen auch Abgesicherter Modus geht nicht.
Hab jetzt mal die HD an meinen anderen Pc angeschlossen und die datei ersetzt. Hat aber nichts gebracht. Virenscan läuft gerade.

Weiß einer was ich noch machen kann. bzw woran das liegt?
 



Antworten zu Versagen der Benutzeroberfläche....msgina.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal lesen. Hoffe das behebt das Problem
http://support.microsoft.com/kb/836683/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne geht leider nicht ich komm so nicht ins windows rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Problem probieren.
Systemwiederherstellung von der XP-CD aus:

-Boot des Rechners von der XP-CD (eventuell Bootreihenfolge im Bios abändern)

- Startvorgang von der CD bestätigen

- Taste "R" für die Wiederherstellungskonsole.

- Eingabeaufforderung

- In den Ordner "Restore" wechslen mittels Eingabe von:
   cd C:\Windows\System32\Restore   und Eingabetaste

- Systemwiederherstellung starten durch Eingabe von:
   rstrui

- Wiederherstellungspunkt wählen


« Win XP: Vista: meine Sprachsoftware lässt sich nicht installierenWin XP: neue XP OEM Version lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...