Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine schrift in der benutzeroberfläche von steam und css

Hallo zusammen ich hab voll das Riesenproblem mit Steam. Also ich hab vor kurzem meine platte formatiert und da war noch steam drauf. so dann hab ichs jetzt neu mit counter installiert und hab jetzt das problem, dass ich absolut keine schrift in der benutzeroberfläche von steam und css habe. was total sch...e is da ich selbst in game bei der serverauswahl statt schrift nur punkte hab. ich habs auch bestimmt schon zig mal neu installiert. ohne erfolg. ich wär euch megadankbar wenn ihr mir helfen könntet. 

« Letzte Änderung: 19.02.08, 17:49:55 von Dr.Nope »


Antworten zu keine schrift in der benutzeroberfläche von steam und css:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem tritt auf, wenn die entsprechende Schriftart fehlt, bzw. defekt ist.

Um das Problem nun zu beheben benötigt man die Schriftart "Tahoma" die Steam benötigt.
Ich glaube, das es reicht, die Schriftart einfach in den entsprechenden Windowsordner für Schriften zu entpacken.

>Tahoma<

>Klick<


Ich hoffe das löst dein Problem.
Konnte es nicht testen, da der Fehler bei mir nicht auftritt...


MfG     

« Letzte Änderung: 19.02.08, 14:55:07 von LOS TIOZ »

ich habe noch ne frage wo sind die schriften ? were schön wenn ihr mir das beantworten könt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C: Windows/fonts

Danke man hat mir geholfen aber ich habe immer noch ein problem und das ist der link da habe ich angeklickt und nacher kommt da so das ich die schrift bezalen muss gibtes nicht eine andere seite wo das gratis ist ?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke man hat mir geholfen aber ich habe immer noch ein problem und das ist der link da habe ich angeklickt und nacher kommt da so das ich die schrift bezalen muss gibtes nicht eine andere seite wo das gratis ist ?? ???

schon was von GOOGLE gehört?  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: PC: FIFA 08 Probleme mit Online Lobby unter VistaPC: Pennergame Bot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...