Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt hoch, jedoch ab Benutzeranmeldung schwarzer Bildschirm

HI.

Mein Problem ist, daß ich in WinXP nicht mehr arbeiten kann, weil der Bildschirm schwarz bleibt. Kann per Tastatur und maus blind herumwerken, der Rechner macht dann auch was.Muß definitiv an den Profileistellungen liegen (Auflösung etc), da das auf der 2. Partition installierte XP normal funktioniert.Will ich jedoch das "Problem-XP" im abgesicherten Modus starten, sehe ich auch nix!
Habs auch schon ohne graka versucht, mit vga on board, keine chance!

Bin mit meinem Latein am ende =(
Bitte helft mir!
Danke.



Antworten zu PC fährt hoch, jedoch ab Benutzeranmeldung schwarzer Bildschirm:

Starte im abges. Modus und prüfe die Monitor-Einstellungen (Takt/Pixel)

Tja, aber wie schon gesagt,selbst im abgesicherten Modus sehe ich nichts als schwarz.Das ist ja das mysteriöse an der Sache!


« probleme beim installieren von windows xpScanner_ Problem senden/Nicht senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...