Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner_ Problem senden/Nicht senden

Hab mir vor kurzem einen Scanner (USB 2.0 Color Flachbrettscanner) gekauft. Aber wenn ich ein Bild scannen will Finescanmaneger hat ein Problem festgestellt und muss beendet weren. Problem senden/Nicht senden.
Dabei hab ich so viel Geld reingesteckt und jetzt geht er nicht.....

Bin erst 12, kann mir jemand bitte das so erklärn, das auch ein Kind es versteht?
Danke



Antworten zu Scanner_ Problem senden/Nicht senden:

Hast Du die Treiber-CD auch eingespielt ?? Könnte evtl das Problem lösen. Lies nochmal die Anleitung wg. Reihenfolge Scanner / Treiben durch !!

Hab ich gemacht: Bin auf Bild scannen gegangen und dann ist die Fehlermeldung gekommen....
Beschreibung hab ich schon 2 mal gelesen... ::)

bEIM pAINT IST DAS GLEICHE pROBLEM; HATS DAMIT VILLEICHT WAS ZUM TUNß


« PC fährt hoch, jedoch ab Benutzeranmeldung schwarzer BildschirmProblem mit Update von Win98 auf Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...