Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim installieren von windows xp

hey forum.ich habe vor ein paar tagen versucht windows xp pro zu installieren,da kam es zu einem fehler.keine ahnung welcher.
jetzt hab ich mich entschlossen wieder win xp home zu installieren.ich hab die cd rein und dann kommt wieder der bluescreen wie bei jeder installation,bloß steht jetzt immer da dass er win xp pro installieren will obwohl ich xp home drin hab.dann hab ich versucht c zu formatieren aber dass macht er auch net,ich weiss net mehr weiter.wär cool wenn mir einer helfen könnte!



Antworten zu probleme beim installieren von windows xp:

hey forum.ich habe vor ein paar tagen versucht windows xp pro zu installieren,da kam es zu einem fehler.keine ahnung welcher.
jetzt hab ich mich entschlossen wieder win xp home zu installieren.ich hab die cd rein und dann kommt wieder der bluescreen wie bei jeder installation,bloß steht jetzt immer da dass er win xp pro installieren will obwohl ich xp home drin hab.dann hab ich versucht c zu formatieren aber dass macht er auch net,ich weiss net mehr weiter.wär cool wenn mir einer helfen könnte!

Hi

Aus deiner Beschreibung wird keiner schlau. Du sagst uns weder wie du vorgehst, noch was für eine Meldung da kommt. Solche Fehlermeldungen sind sehr hilfreich um zu wissen was dem Computer fehlt, darum immer alles ganz genau lesen evtl. aufschreiben.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Nicht vergessen die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern damit er von CD bootet.
Ah, ja... die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren bekommst du während der Installation.

CU
123456

« Pc Stürtzt am anfang immer ab?!PC fährt hoch, jedoch ab Benutzeranmeldung schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Computer
Siehe PC....