Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Warnungen

Hallo, habe das gleiche Problem - hast du es gelöst? Danke für Info!
Lg sommer



Antworten zu Warnungen:

Hallo - Danke für deine Info! Würde ich gerne ausprobieren, nur habe ich bedenken, da ich dann nicht weiß, wie man wieder den PC normal startet.
Vielleicht liegt auch mein eigentliches Problem woanders. Habe folgende Meldung beim Löschen der Temporären Internetdateien: C:Windows/system32/shell32.dll, control_RunDll "C:/Windows/System32/inetcpl.cpl", Internetoptionen ist eine Ausnahme aufgetreten. Auch wenn ich die Datei suche um über andere Wege evt kmpl. Löschen zu können, hängt sich mein PC auf. Das AntiVirProgramm hängt auch an dieser Stelle. Gibt es evt. einen Tip - schonmal Danke im voraus. Lg sommer


« kann nicht mehr hochfahren...bitte um hilfe!!!!!wie kann mann ein foto mit kopierschutz kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...