Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie knacke ich ein Windows Passwort

Ich habe derzeit ein großes Problem da ich mein Pc-Pw vergessen habe und ich nicht weiß wie ich von ausserhalb oder über das bios es ändern bsw löschen könnte. Es sind keine anderen Benutzer auf dem Pc installiert und ein Admin-Konto ist auch nicht aktiv.
bitte um rasche hilfe.
mfg
phil



Antworten zu Wie knacke ich ein Windows Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Frage wurde hier schon sehr oft gestellt. Da ich kein XP habe kann ich mich nur dunkel erinnern  8), lese doch bitte hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,104476.0.html
@Doc: wollte nicht so direkt sein ;)

« Letzte Änderung: 04.06.06, 15:54:58 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, ist nur einige Stunden her dass jemand dasselbe gefragt hat, da platzt einem schonmal der virtuelle Kragen. Ihr Frauen könnt euch immer so gut ausdrücken *g*

Wow :o

Jetzt ist er aber Diplomatisch ;D;)

Ja, ist nur einige Stunden her dass jemand dasselbe gefragt hat, da platzt einem schonmal der virtuelle Kragen. Ihr Frauen könnt euch immer so gut ausdrücken *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ick hab och nen dicken Hals und mein Temperament musste ich schon zügeln - habe 3 x tief durchgeatmet und dann geantwortet  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Jetzt ist er aber Diplomatisch...


 ! aber nur weil Pfingsten ist !  ;)

Da hat ihn also auch "der heilige Geist" erwischt (Pfingsten) !! Mir hat die Taube nur auf den Kopf gesch......  >:(:(:o::)8)

...und da soll noch mal einer sagen, es gäbe keine Gerchtigkeit!
Muahahaaaaa!
Jürgen


« Komprimierte FestplatteKomm niht mehr ins Windows / Anmeldeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...