Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatztreiber

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuem PC!
Er kennt zum b. meine Web cam nicht mehr und streickt ein bisschen rum.
Das habe ich schon mal reingeschrieben und dr. Nope hat gesagt dass mir der Chipsatztreiber fehlt und ich Everest runter laden soll um zu schauen wie er heisst. Das habe ich genacht und er heisst Intel Corporation, nur, woher bekomme ich den?? Bitte helft mir!!



Antworten zu Chipsatztreiber:

War im Everest kein LINK (blau) zu dem Treiberhersteller ???

Ja, das war schon: http://support.intel.com/support/chipsets/index.htm
Aber da sind so viele sachen drin dass ich nicht weiss welchen downloaden!?

Intel Corporation ist wohl deine CPU !! Wie heisst di CAM genau ? Beim Hersteller musst Du suchen !!

Die Cam heisst trust WB-3500T USB2 Webcam, steht im Arbeitsplatz. da funzen aber mehrere Sachen nicht ganz, mein Laptop kennt die Cam ohne Probleme, nur der PC streickt immer bei gewisse Sachen... Beim Chipsatzhersteller, Firmenname unter Everest steht Intel Corporation, mehr nicht...  ???

Kann mir bitte jemand sagen welchen Chipsatztreiber ich da runterloaden muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die treiber für deine Webcam bekommst du hier :

http://www.trust.com/service/download/drivers.aspx?artnr=14384

Einfach mal den aktuellste treiber runterladen

Gruss Daniel

Es kann nicht an dem liegen, denn wenn ich sie am Laptop anschliesse funzt sie einwandfrei!!

Ich brauche keine Treiber und so, ich möchte einfach nur wissen welchen Chipsatztreiber ich da downloaden muss!!

Trotzdem danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal die genaue bezeichnung vom board ,xp haste doch auf den neusten stand gebracht ,so wie du geschrieben hast ist es schon mal gegangen anstandslos oder  ???

Nein es hat noch nie gefunzt, ich habe einen neuen PC und der hat immer schon ein bisschen gestreickt, zb. bekomme ich auch einige Formate nicht auf, die ich wiederum mit meinem Laptop problemlos aufbekomme!!
Habe auf beiden sp2 drauf, aber bei beiden eine andere CD verwendet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hast du die erstinstallation von xp gemacht also nicht so gekauft,ist es richtig  ???
wenn es so sein sollte das du es installiert hast,dann mach es lieber erneut um ein sauberes system zuerhalten,daß herumdoktern und die fehler alle zu begleichen dauert genauso lange,und besser ist es allemale.
dann nutzt es dir auch nichts wenn du (wie im anderen tread) die systemwiederherstellung zu machen,denn wie du sagst ist es von anfang an zu fehlern gekommen.
die xp-cd ist da das sp2 schon intregiert ???
und sag noch welches board du hast (wegen dem chipsatz)

Ja, es war die erstinstallation, die CD habe ich mit dem PC mit bekommen und es war da schon sp2 drauf!
Wegen der Systemwiederherstellung: mich hätte das nur interessiert wie es beim DOS geht, für später mal...
das Motherboard meinst du, oder?
das heisst Fujitsu siemens D2151-A1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
findest du hier

http://support.fujitsu-siemens.com/com/support/downloads.html

downloads-board auswählen und chipsatz anklicken

mfg
hitti

Ok. habe ihn gedownloadet und installiert hoffe dass es jetzt klappt!!
danke @ all die mir geholfen haben

Ok. er streickt immer noch!!
was sagt ihr was ich machen könnte?
Währe es das beste win xp neu zu installieren??


« mpg Datei möchte nicht von Nero gebrannt werden, da zu großFehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...