Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Anmeldung und ich habe kein Kennwort

Moin erstma,
hab ein ziemlich großes Problem. Hab wohl ausversehen irgendwas falsches gedrückt und wenn ich meinen PC jetzt starte, kommt die Windows Anmeldung und ich habe kein Kennwort. Es wurde auch vorher keins abgefragt. Jetzt habe ich echt keine Ahnung wie ich wieder an meinen Computer komme. Ist total wichtig, weil meine halbfertige Hausarbeit drauf ist.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke Holger
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.06.06, 20:34:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Anmeldung und ich habe kein Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du schon mal einfach auf -ok- gedrückt?

Wenn Du XP Home hast, starte den Rechner im abgesicherten Modus (F8 halten beim Start).

Dann als ID administrator eingeben.
Kein passwort.

Danach kannst Du neue Benutzer anlegen in Systemsteuerung-Benutzer oder vorhandene Passwörter ändern.

Wenn das alles nicht hilft, gibts weitere Lösungen  :-X


« Problem mit externer Festplattekomme nicht mehr auf ordner drauf wegen sicherheitsoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...