Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit externer Festplatte

Hallo,

ich habe mir eine Samsung Spinpoint 250 GB Festplatte gekauft und sie in ein Sharkoon Swift Case eingebaut.Beim einschalten wurde sie auch installiert.Die Platte taucht jedoch nicht im Arbeitsplatz auf,also habe ich keinen Zugriff.Ich habe auch die Treiber der beigelegten CD installiert,funktioniert aber auch nicht .
Wer kann helfen ? Danke



Antworten zu Problem mit externer Festplatte:

Hi,

welches OS ?
Anderen USB Steckplatz testen.

Gruss Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann würde ich die Platte mal in der Datenträgerverwaltung partitionieren und formatieren.

Danach sollte sie auch am Arbeitsplatz erscheinen.

@AchimL

Du hast Recht.
Da war ich wohl zu voreilig.

Gruss Give

Hallo,

das Problem hat sich erledigt.Habe die Platte unter Datenträgerverwaltung partitioniert,und jetzt funktioniert alles.

Danke


« Video Wiedergabe im Win. Media Playe 10Windows Anmeldung und ich habe kein Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...