Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Connection Point

 ???Hallo Habe probleme mit meinem Connection Point ,das Sicherteitsaktiviertes Drahtlosnetzwerk verlangt von mir ein Netzwerkschlüßel.
ich habe aber keinen ,und ohne den schlüssel komme ich nicht mehr an meinen W-Lan Router geschweige ins Internet.
wo finde ich den schlüssel ,oder kann die sicherheitsaktivierung rückgängig machen?
 Danke im vorraus



Antworten zu Connection Point:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Router gibt es einen Reset Knopf der den Router in die Werkseinstellung zurückstellt.
Aber aufpassen. Danach sind alle eigenen Sicherheitseinstellungen weg !

Also neu Einstellen:
- Passwort für den Zugang auf den Router (Werkseinstellung steht im Handbuch, notfalls im Internet)
-
SSID vom W-LAN abändern und Broadcasting abschalten
- Verschlüsselung der Ausstrahlung neu einstellen
- Eventuell Bindung der Mac-Adresse der angeschlossenen - Rechner an feste IP Nummer des DHCP-Servers
- Eventuell begrenzung des verwaltetenden Adressbereiches des DHCP-Servers

Hallo...
Bei Produkten von AVM steht der Schlüssel hinten auf der Hardware drauf (am WLAN)... Ist glaub ich 16stellig der code...



MFG KP


« WinXP: Netwerk und InternetProblem mit der menüleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...