Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der menüleiste

Hi Leute
Ich habe ein großes Problem, wenn ich meinen Pc starte ist alles normal außer, dass mene menüleiste sozusagen nicht reagiert sie wird eingeblendet doch wenn ich dort mit der maus etwas anklicken will wird nur eine Warteuhr angezeigt und nichts passiert. alles andere geht wie vorher...ganz normal. ??? ??? ??? ???
Nach Viren habe ich gesucht und die die da waren habe ich gelöscht.

HILFE BITTE und Danke im voraus
mfg Crusher www.bashbone-clan.de



Antworten zu Problem mit der menüleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon zig-mal hier beschrieben, wenn XP zurücksetzen, bis wo es geklappt hat. ;D

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf.

Danke für die antwort aber wie kann ich den Befehl eingeben wenn ich das startmenü nicht anklicken kann...oder eher wenn ich 10000mal raufklicken kann sich das startmenü aber nicht öffnet.
 ??? ??? ??? ???

Hi,

no Keyboard detected! :(
Press F1 to continue  ;D

Nee- mal im ernst, starte im Abgesicherten Modus und mache mal ne Systemwiederherstellung.

Gruss Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drücke die taste F8 (abgesicherter modus) noch bevor window geladen wird da gibt es auch die option zur wiederherstellung zum früheren zeitpunkt


« Connection PointStecke im Bluescreen fest und es geht nicht´s mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!