Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe mein Desktop auf den Kopf gestellt

Ich habe mein Desktop auf den Kopf gestellt, also umgedreht. Wie kann ich das wieder ändern?



Antworten zu Ich habe mein Desktop auf den Kopf gestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hast du mal im Zusatzprogramm zu deiner Grafikkarte bei den Einstellungen nachgeschaut  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt

Hallo,

da gibt es auch Tastenkombinationen:

Versuch mal AltGr + Pfeiltasten oder schau mal hier: https://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180-drehen-unter-windows.html

ATI-Catalyst   ???

Rechtsklick auf ATI-Symbol in Taskleiste neben Uhr
Drehung um 180°


Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nimm ihn auf den Arm und drehe ihn rum.Du meinst den Monitor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Stell den Monitor auf den Kopf...!!  8);D

Strg + Alt + Pfeiltaste nach oben / Pfeiltaste nach unten sollte helfen.


« ich suche ein Download für Direkt x muß nicht 9 seinNach Formatierung einige Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...