Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suchmschinen gehen nicht mehr

Wenn ich eine Suchmaschine wie google.de (google.com etc das selbe Problem), lycos.de usw. aufrufen möchte werde ich immer auf diese Seite verlinkt:

http://justtemplates.com/links.html

Hab schon alle möglichen IE Updates probiert. Das Problem trat kurze Zeit nachdem ich mir ein Update für XP runtergeladen hatte auf. Leider weiß ich nicht mehr welches Update das genau war. Besteht die Möglichkeit das es da einen Zusammenhang gibt?

Kann mir jemand helfen???

Gruß
Christian



Antworten zu Win XP: Suchmschinen gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist bestimmt Spyware im Spiel.

Laß mal Ad-Aware 6.0 von www.lavasoft.de
drüberlaufen.

« Letzte Änderung: 04.11.03, 18:22:31 von AchimL »

Das Programm hat zwar Datein gefunden und entfernt aber es funktioniert immer noch nicht. Zusätzlich funktioniert jetzt auch Kazaa nicht mehr weil die TopSearch.dll nicht gefunden wird.

Was nun??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Hat Ad-Aware die Topsearch.dll auch gleich mit in
Quarantäne gesteckt. Wohl auch ein Spy-Programm.


Hab gehört Kazza-Light soll ohne Spyware sein.
Würde es mal damit versuchen.

Was machen die Suchmaschinen im IE  ??? ???

Diese Seite funktionieren immernoch nicht.  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal in Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein
und lösche die temp. Internetdateien, Cookies und Verlauf.

Problem besteht immernoch ...  ::)

Hallo,
habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden.

-im Windowsverzeichnis die Datei HOSTS (ohne Endung) suchen
-Datei mit Texteditor (notepad) öffnen
-alles, was google, lycos, yahoo beinhaltet rausschmeißen
-Datei schließen und speichern
-Rechner neu starten

Trotzdem DANKE für die bemühungen. :):):)


Gruß


« Win XP: Update ohne Produkt keyWin98: wie deinstallieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...